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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, doch der Service lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen sehr eintönig und immer zu kalt,zudem einfallslos. Das kenn ich in anderen Hotels besser. Personal kennt wahrscheinlich nur eine Sprache und schafft es kaum einem die Tageszeit zu sagen. Im Restaurant fahren die Kinder mit dem Roller (liegt eher an den Eltern, wird aber von den Mitarbeitern nicht unterbunden) selbst das Personal rennt dich um. Getränke beim Essen zu bekommen ist schwierig. Zum 1. Mal kein Trinkgeld dort gegeben. Wem auch?? Klimaanlage defekt aber zeitnah repariert. Fernseher haben sie in 10 Tagen nicht zum laufen gebracht, trotz 4 flacher Reklamation. Zimmerservice ist unterdurchschnittlich. Anlage ist sehr schön aber groß und wir - und auch viele andere Gäste - haben uns ständig verlaufen. Ist aber sehr schön und gepflegt angelegt. Animation eher unterdurchschnittlich und Veranstaltungen wurden nur durch Zufall entdeckt. Ich habe keine Infotafel o.ä.gefunden. Hotel ist Stark in russischer Hand . Einmal dieses Hotel reicht. Würde nicht nochmal buchen. Die Gästebetreuung spricht deutsch und war stets bemüht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Nähe,das hatten wir bei der Buchung unterschätzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Meinung mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung, der Sauberkeit und der Animation möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und es wurden Maßnahmen eingeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkungen zur Temperatur und Vielfalt der Speisen wurden an unseren Küchenchef weitergegeben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unseres Services stetig zu verbessern. Obwohl wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten, hoffen wir, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM-Abteilung World of Sunrise