Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Na ja..
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Aufenthalt mussten wir leider feststellen, dass es im Service an der fachlichen Qulität mangelte. Bei Ankunft war im Zimmer ein Willkommensgeschenk in Form einer Schokoladenüberraschung vorhanden, welches am Tag nach der ersten Reinigung unverhofft verschwunden war ! Weiterhin musste ichbeim Abendessen zuerst einmal die Weinkarte auf Nachfrage verlangen und man gab mir hier auch falsche Auskünfte, was das Angebot und den Vorrat betraf. Zudem war auch bei dem Abendmenü der Geschmack bzw. die Zubereitung nicht so, wie man es hier vielfach gelesen hat. Auch bei uns gab es mehrfach die anscheinend berühmte Gorgonzola-Nachspeise. Bei dem Mittagsspeisenangebot in Buffetform handelt es sich um Speisen, welche Tags zuvor auf der Menükarte standen, frische nicht zu beurteilen ! Ich denke, es sind fundamentale Kritikpunkte, an denen das Hotel arbeiten sollte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr von Walter Kritik nehmen wir gern zum Anlass uns zu verbessern. Wir waren während Ihres Aufenthaltes um 3 Mitarbeiter im Service dezimiert und der Somelier außer Haus. Schade, daß wir das nicht ausgleichen konnten, das tut uns sehr leid. Unser Mittagsbuffet wird abends, wenn zB. eine Rinderschmorbraten angesetzt wird mit vorbereitet, bei Kurzbratfleisch oder Fisch natürlich kurz vor erstellen des Buffets. Was daran kritikwürdig ist, besonders bezüglich der Frische ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit den besten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen Familie Staudacher