Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungverhältnis / Führung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im gossen und ganzen haben wir die familiäre Ambiance, die in diesen Regionen üblich ist, vermisst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier ist die Lieblosigkeit auffallend. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt, aber sonst nichts. Die Kleingkeiten, die wir sonst in dieser Zimmer-und Preiskategorie erfahren haben (zBsp. aufschlagen der Decken während des Abendessens, Bettmümpfeli, Vorhänge zuziehen, etc,) fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während fünf von sechs Tagen war Gorgonzola der zweite Dessert. Ebenso entsprach das Frühstücksbuffet nicht den Anforderungen eines solchen Hauses mit so vielen Sternen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der gesamte Servicebereich wird mit sehr vielen Auszubildenden geführt. Da kommt es vor, das keine Sahne gefunden werden kann, wenn ein Eis bestellt wird, oder der Irish Coffee nicht richtig zubereitet werden kann, weil die nötigen Utensilien fehlen. Azubis müssen geführt und unterstützt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Zentrum und die Ausflugsorte sind zu fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elsa. Wie sollen wir antworten, wenn uns Lieblosigkeit sowie fehlendes familiäres Ambiente unterstellt wird. Wir empfinden Ihre Sicht als sehr subjektiv, denn mit Sicherheit sind das unsere größten Stärken. Gefühlt wird es jeder anders beurteilen. Statt einem täglichem Bettmümpferli steht bei uns ein Tütchen mit handgezogener Schokolade in drei Geschmacksvarianten von der örtlichen Chocolaterie auf dem Nachtkästchen. Wir beschäftigen 45 Mitarbeiter davon 7 Auszubildene, die wir auch täglich anleiten. Nicht korrekt ist die Aussage daß nur Gorgonzola als zweites Dessert angeboten wird. Neben dem täglich wechselndem Dessert, bieten wir ein Käsebuffett UND eine KäseTERRINE an. Beste Grüße aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen. Familie Staudacher