- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Poollandschaft ist sehr gelungen aber leider nicht sauber, das Zimmer war grosszügig und immer sauber. Das Hotel hat aber die besten Zeiten schon hinter sich und eine Renovation wäre notwendig. Leider haben weder das Buffet noch der Service überzeugt. Die Auswahl war eigentlich ok, aber die Qualität der Speisen hat nicht überzeugt. Im Restaurant Tamarind herrschte Kantinenstimmung und der Lärmpegel war stets ziemlich hoch. Zeitweise mussten wir 10 Minuten auf den Kellner warten und da man trotz All Inclusive immer unterschreiben muss, sassen wir teilweise auch länger vor unseren leeren Desserttellern als uns lieb war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Michèle, Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitgeteilt haben. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Poollandschaft sowie die Sauberkeit der Zimmer bedanken. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Bei einer Vollauslastung des Hotels kann es zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant teilweise etwas voller werden. Um dennoch eine schöne Atmosphäre während der Mahlzeiten zu gewähren, haben wir im Innenbereich des Hauptrestaurants 3 verschiedene Sitzbereiche und zwei weitere im Außenbereich auf der Terrasse. Es tut uns dabei sehr leid, dass es teilweise Wartezeiten in Bezug auf den Service entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig, eventuell zu einer ruhigeren Reisezeit, erneut besuchen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager