Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
5*? Nicht auf unserer Skala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Poollandschaft ist sehr gelungen aber leider nicht sauber, das Zimmer war grosszügig und immer sauber. Das Hotel hat aber die besten Zeiten schon hinter sich und eine Renovation wäre notwendig. Leider haben weder das Buffet noch der Service überzeugt. Die Auswahl war eigentlich ok, aber die Qualität der Speisen hat nicht überzeugt. Im Restaurant Tamarind herrschte Kantinenstimmung und der Lärmpegel war stets ziemlich hoch. Zeitweise mussten wir 10 Minuten auf den Kellner warten und da man trotz All Inclusive immer unterschreiben muss, sassen wir teilweise auch länger vor unseren leeren Desserttellern als uns lieb war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michèle, Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitgeteilt haben. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Poollandschaft sowie die Sauberkeit der Zimmer bedanken. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Bei einer Vollauslastung des Hotels kann es zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant teilweise etwas voller werden. Um dennoch eine schöne Atmosphäre während der Mahlzeiten zu gewähren, haben wir im Innenbereich des Hauptrestaurants 3 verschiedene Sitzbereiche und zwei weitere im Außenbereich auf der Terrasse. Es tut uns dabei sehr leid, dass es teilweise Wartezeiten in Bezug auf den Service entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig, eventuell zu einer ruhigeren Reisezeit, erneut besuchen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage