- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie an der Punktebewertung schon zu ersehen ist, waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und der ganzen Anlage. Der Pool ist schöner als die Bilder es hier hergeben können. Der Service ist super und sehr kompetent. Zwei kleine Nachteile seien hier auch erwähnt: 1. Bakterien. Die hier vorgeschlagene Lösung mit dem Whiskey jeden Morgen und Abend funktioniert einfach nicht. Da muß man sich mit abfinden. Aber die Apotheke ist ca. 50 Meter entfernt und dort kann man für 2 Euro Tabletten kaufen, die nach ca. 2 bis 3 Stunden wieder alles ins Lot bringen. Ich hatte jedenfalls keine Probleme abends wieder ein Bier beim Abendessen zu trinken. Ach ja... Viagra und Anabolika scheint es in der Apotheke auch zu geben. Sogar in deutscher Sprache. Na ja. Wer es braucht....... 2. Es ist sehr windig. Ansonsten würde man es aber bei den Temperaturen um 40 Grad auch nicht aushalten. Bei dem Wind war es dann aber sehr angenehm. Ansonsten ein wirklicher Superurlaub. Zur vollsten Zufriedenheit. Wer da noch meckert hat wohl etwas falsch gemacht. Fazit: Jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team