- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Erholung mit perfekter Gastronomie und Service. Die Wasserqualität vom Pool und Lazy River könnte deutlich besser sein! Von den Reifen im Lazy River haben wir alle 3 starken Ausschlag bekommen. Hier ist die Hygiene sehr schlecht. Grundsätzlich könnte dem Pool ein wenig mehr Chlor gut tun. Der Service ist absolute Spitze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Martin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr, besonders in Bezug auf den Service und die Gastronomie. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit besonders bezüglich unseres Pools zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und wir versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager