Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein klare Weiterempfehlung! Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Hotel mit einer großen, gepflegten Poolanlage gesucht und sind im SAD fündig geworden. Es war für uns das Beste Hotel im Ausland, das wir besucht haben!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte neben dem großen, sehr bequemen Kingsize Bett ein Beistellbett für unsere Tochter. Ein Tisch mit Stühlen war ebenfalls vorhanden. Ein Wasserkochet mit Tee und Kaffee stand auch bereit. Die Minibar war mit Softdrinks, Bier und Saft gefüllt, welche tgl. wieder aufgefüllt wurde (All inclusive). Der große, saubere Balkon hatte einen fantastischen Ausblick auf die Pool/Gartenanlage und das Rote Meer. Das einzige was uns nicht ganz so gut gefallen hat, war das Badezimmer. Es hatte leider nur eine Glastür und müsste mal wieder renoviert werden. Das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt. Ansonsten ist das Bad geräumig und ist mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Tgl. wechselnde Mottoabende lassen Abwechslung in den Speiseplan kommen. Wer da nichts zu Essen findet, ist selber schuld. Der Speisesaal hatte einen seperaten Bereich für Erwachsene (etwas ruhiger) und einen Familienbereich. Nach Belieben konnte man auch draußen essen, uns war es dafür aber zu heiß. Das Brot war jeden Morgen frisch gebacken, einfach lecker. Selbst die Kekse für den Cappuccino waren selbst gebacken (hier ein großes Lob an den Chefkoch). Auf Wunsch stehen noch mehrere Restaurants zum dinieren zur Verfügung. Am Pool-und Strandrestaurant konnte man ebenfalls esssen. Alles inklusive versteht sich. Cocktailliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Ob mit oder ohne Alkohol, hier schmeckt alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolute Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne entsprechendes Trinkgeld. Egal ob Kellner oder Poolboy, die Mitarbeiter wirkten zufrieden und waren nie genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Hat man erstmal das Flughafengelände verlassen, ist man in wenigen Minuten vor Ort. Es liegt an einer gepflegten Promenade mit zahlreichen Geschäften (Schmuck, Lederwaren, T-Shirts usw.) und in erster Strandlage. Fahrten in die Senzo Mall oder in die Innenstadt von Hurghada waren unweit und inklusive.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das SAD ist kein Clubhotel. Trotzdem wird durch ein Animationsteam Wasserball, Volleyball, Aquagym usw. angeboten. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Wenn man Nein sagt, wird nicht weiter genervt. Die Poolanlage ist riesig. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man noch genügend Platz zum schwimmen. Auf der Pool Insel befindet sich ein Erwachsenen Bereich mit Whirlpools und Sauna. Die Wasserfälle sind entspannend, ebenso wie der Lazy River. Das ist Erholung pur. Der Strand ist sauber und gepflegt. Am Pool und Strand gibts jeden Tag frische Handtücher. Abends gab es in der Hotelhalle immer Live Musik. Jeden Tag war ein anderer Musiker mit einem anderen Instrument zu Gast. Draußen gab es Abendunterhaltung. Ausflüge waren im Hotel buchbar. Eine eigene Tauchschule und ein Golfplatz ist auch vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage