- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie immer ein super erholsamer Urlaub. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist einfach toll. Frisch gepresster Orangensaft, Cappuccino aus einem Automaten, alles ohne Zusatzkosten. Wenn man gesund frühstücken möchte, gibt es für das Müsli mit Quark oder Joghurt alles was das Herz begehrt. Alles immer sauber und ordentlich. Das Personal sehr engagiert und hilfsbereit, vom Kellner bis zum Gärtner. Wir hatten nur in der Shisha-Lounge eine negative Begegnung mit einem Kellner, der keine Lust hatte uns zu bedienen. Da diese Lounge nicht direkt zur Bar gehört, könnte es daran gelegen haben, dass die Kellner dort nicht verpflichtet waren, Getränke zu bringen. Man sollte unbedingt die kostenlosen Á la carte Angebote nutzen. Die sind wirklich super und im All inclusive enthalten (jedes Restaurant 1 mal pro Woche) Es gibt in der Lobby einen Terminal an dem man sich die Termine ganz einfach reservieren kann. Die Hotelanlage ist wunderschön. Am Strand kriegt man immer einen schönen Platz, auch wenn man erst nach dem Frühstück zum Strand geht. In der Lobby hat fast jeden Abend eine Pianistin gespielt, sehr tolle Atmosphäre und die Cocktails in der Lobby schmecken wirklich gut, kannten wir aus anderen Hotels so nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastassia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Anastassia, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub erneut im Steigenberger AL DAU Beach Hotel verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung in der Shisha Bar hatten, seien Sie versichert dass wir dies bereits an die entspechende Abteilung weitergeleitet haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem vierten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager