- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage und tollen Pool. Der Service in diesen Hotel ist hervorragend. Dies war bereits unser 2. Aufenthalt. Das erste Mal waren wir im Juni 2022 dort. Einen 3. Aufenthalt wird es für uns leider nicht geben. Zum Vorjahr haben sich leider einige Sachen verschlechtert, sodass für uns dieses Hotel nicht mehr in Frage kommt. Leider haben sich die Gäste zu letztes Jahr sehr geändert. Abends wird die Kleidervorschrift gar nicht eingehalten. Das Gästeniveau ist mittlerweile leider eher ein 3 Sterne Hotel. Man musste morgens um 8 Uhr schon am Pool sein, um noch eine Liege zu bekommen. Das war letztes Jahr deutlich entspannter.
Positiv an den Zimmern ist die Sauberkeit. Ansonsten müssen die Zimmer dringend renoviert werden. Zudem muss dringend am Wasserdruck gearbeitet werden. Das Duschen dauert eine Ewigkeit. Wir hatten im Jahr 2022 ein Deluxe Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. 2023 hatten wir dann ein Elite Zimmer in der 4. Etage. Uns hat aufgrund der Lage das Deluxe Zimmer deutlich besser gefallen. Wir hatten dieses Jahr auf ein renoviertes Zimmer gehofft. Leider sind aber wohl nur wenige Zimmer renoviert.
Das Essen ist okay. Leider hat sich das Essen aber zum Vorjahr verschlechtert. Alle 2-3 Tage wiederholt sich das Essen. Zudem empfanden wir die Qualität zu letztes Jahr nicht mehr gut. Wir sind zu Hause mit Magen Darm angekommen.
Der Service ist hervorragend. Da gibt es nichts zu meckern.
Vom Flughafen ca. 10-15 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch direkt an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Nachmittag Frau Janine, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. . Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Nur durch das Feedback unserer geschätzten Gäste können wir unseren Standard und unsere Leistungen stetig verbessern. Wir sind natürlich sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllen konnten, und würden gerne mehr Details darüber erfahren, um welches Essen es sich handelt, das nicht gut ist oder nicht den Qualitätsstandards des letzten Jahres entspricht. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass das Mittagsmenü 7 Tage lang wechselt, ebenso wie das Abendmenü mit täglich wechselnden Themen. Die Speisekarte ist tatsächlich die gleiche geblieben wie im letzten Jahr. Was die Zimmer angeht, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine komplette Renovierung im Gange ist und wir hoffen, sie Ende 2024 fertigzustellen. Daher würden wir uns natürlich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen der Zimmer zu zeigen. Sollten Sie Ihre Meinung über eine Rückkehr ändern, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Ankunft, um Ihr Wunschzimmer zu vereinbaren. Besten Wünsche Mehdi Othmani General Manager