- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin sehr kritisch, egal wohin ich fahre... Aber dieses Hotel hat mich und meine Familie komplett überzeugt!!!! Der Pool bietet bei den Temperaturen eine super Abkühlung. Die Anlage ist groß und alle Gäste verteilen sich super. Zimmer war IMMER sauber, die Betten waren für meine Rückenprobleme perfekt. Habe sehr gut geschlafen. Ich kann nicht negatives sagen!!!! ABER BITTE NICHTS IN DEN SHOP DER ANLAGE KAUFEN - ABZOCKE!!!! Bekommt man ausserhalb der Anlage um 70% billiger!!!!
Zimmer war IMMER sauber, die Betten waren für meine Rückenprobleme perfekt. Habe sehr gut geschlafen. War groß genug für und , 2 Erz + 2 Kinder
Essen hat uns sehr gut geschmeckt obwohl ich sehr wählerisch bin!!! Mein Mann hat TÄGLICH von dem guten Fleisch geschwärmt! :)
Aufmerksam, freundlich, Hilfsbereit und witzig. Kaum sind wir mit unserer (noch nicht aufgeblasenen) Luftmatratze zum Pool gegangen , kam SOFORT ein Mitarbeiter und brachte sie fix und fertig zum Einsatz wieder zurück. Man bekommt jeden Tag sehr große Badetücher (für Strand und Pool). Kaum kommt man zum Essen wird schon die Getränkebestellung aufgenommen. Schmutzige Teller werden sehr schnell abgeräumt!
Super! Nicht weit vom Flughafen (15Min) dennoch kein Flugzeuglärm oder dergleichen. Vor dem Hotel sind ein paar Shops wo man problemlos ein bisschen Shoppen kann Der Strand ist wunderschön....leider ist das Meer ein bisschen schmutzig :/
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor