- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Hotelanlage ... aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Besonders schön ist die große Garten- und Poolanlage. Unser Lieblingsplatz ist der Lazy-River - Entspannung pur.
Großes, sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Die Schränke bieten ausreichend Platz. Die Minibar wird täglich befüllt, es gibt einen Wasserkocher und Nescafe-Pulver für den ersten gemütlichen Kaffee am Morgen auf dem Balkon. Bad mit Dusche und Badewanne. Föhn vorhanden.
Die Gastronomie ist durchweg gut. Am Buffet im Hauptrestaurant gibt es täglich ein neues Motto. Auch die A la carte Restaurants bieten eine hervorragende Qualität.
Der Service ist einmalig. Egal ob im Hauptrestaurant, in den A la carte-Restaurants, an den Bars oder am Strand. Überall wird man schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Unser besonderer Dank und unsere Hochachtung gilt Mena Kamal vom Strandservice - er hat auch bei über 40 Grad einen hervorragenden Job gemacht.
Ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm. Als Repeat-Guest konnten wir den hoteleigenen Transfer nutzen. Auf der Al Dau Promenade gibt es die unterschiedlichsten Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet. Am Strand (Aqua-Center) gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten, u. a. Kanu, Tretboot, Windsurfing, Bananaboot oder Speedboot (teilweise gegen Gebühr). Die Animation bietet diverse Angebote, ist dabei aber sehr unaufdringlich. Wir hatten sehr viel Spaß beim Boccia mit Mido. Sein Motto: "ein Tag ohne Boccia ist ein verlorener Tag." Wir haben jetzt leider erstmal sehr viele verlorene Tage - bis zu unserem nächsten Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Heike und lieber Herr Claus-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen wenn wir bald wieder Welcome Home sagen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager