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Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Guter Service mittelmäßiges Essen, Bad ohne Bidet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage mit großen Pool , direkt am Sandstrand. Die Anlage ist gehalten wie ein Park. mit Liegestühlen an den Pools. Das Hotel mit der großen Hotelhalle sehr beeindruckend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer, es war ausreichend groß. das Bad war in Ordnung , leider keine getrennte Toilette und auch kein Bidet. Die Betten waren hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir enttäuscht. Zum Frühstück ,in der Jahreszeit gab es , keine Wassermelone ,keine Ananas, keine Erdbeeren , keinen Lachs und verschiedenes Anderes was wir gewohnt sind in einem hochwertigen Hotel. Das Mittag und Abendessen lag großteils in Warmhaltebehälter und schmeckte halt dann nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, immer Getränke am Liegestuhl und auch sehr aufmerksam. Auch im Restaurant war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel ausser dem Hotel in der Umgebung. Das Hotel bietet einmal eine Fahrt nach Hurgada an. Das ist aber auch nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dame sollte einen Kurs Wassergymnastik belegen ,es war sehr ungewöhnlich.Die Poloanlagen sind sehr schön.Wellness und Fitness haben wir nicht gemacht.Golfen gegen Abend und Morgens nicht möglich , der Platz wurde bewässert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich in so vielen Punkten positiv über unser Hotel äußern doch betrübt es das wir es nicht geschafft haben Sie in allen Berreichen zufrieden zustellen. Leider mussten wir erfahren dass Sie die Lage unseres Hotel als nicht interssant empfunden haben.Doch freuen wir uns über Komplimente betreffs unserer gesamten Hotelanlage, mit unserer riesigen Poolanlage. Auch machtes uns stolz das die wohlbekannte Gastfreundlichkeit mit dem verbundenen Service sogar Ihre Ewartungen übertroffen haben. Bedauerlich scheint allerdings die genaue Information über die Ausstattung Ihres Elitezimmers Sie nicht bei der Buchung erreicht zu haben. Generell versuchen in unseren Zimmerbeschreibungen so ausführlich als möglich auf jedes Detail einzugehen, um etwaige missverständnisse im voraus ausschliessen zu können. Unsere Elitezimmer bieten kein Bidet oder auch eine getrennte Toilette an. Wir bedauern wir sehr, das wir Ihre Anmerkungen nicht vor Ort erhalten haben, dieser konstruktive Austausch, wäre sicher zu unser beider Vorteil gewesen. Sicher wäre es uns möglich gewesen Ihre vollkomene Zufriedenheit sicherstellen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage