Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Pool ist eiskalt, Meer flach und ungeeignet zum schwimmen! Im Hauptrestaurant wechselt zwar täglich das Motto, jedoch sucht man die Abwechslung vergebens. Das Essen ist kalt und lieblos zubereitet. Das Frühstück hat uns jedoch mehr als enttäuscht, täglich die gleichen Säfte (Orange, Apfel, Grapefruit) und auch beim Obst keine Abwechslung, täglich Orangen, Grapefruit, grüne Melone und Fruchtsalat. Auf Nachfrage nach Wassermelone oder Papaya usw., sagte man uns, das für diese Früchte keine Saison ist, komisch, das beim unserem Besuch in Hurghada, diese Früchte an den Stassen von Bauern verkauft wurden, sehr, sehr schade. DIe Zimmer sind alt und abgewohnt, eine Renovierung wie man hier schon mehrfach angekündigt hat, haben wie vor Ort leider nicht bestätigen können. WIr können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und es entspricht nie und nimmer 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, auch wenn diese nicht, wie erhofft, positive ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser deutscher Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Tamarind bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 14-tägig wechselnden Themenabenden mit dementsprechend unterschiedlichen Gerichten, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Die Obstauswahl sich nach der jeweiligen Saison der Früchte. Es werden jedoch immer mindestens 5 verschiedene Obstsorten angeboten. Die Wassermelonensaison beginnt frühstens im Mai. Tatsächlich gibt es bereits Obsthändler in Hurghada, die Wassermelonen im Sortiment haben, jedoch entsprechen diese noch nicht unseren geschmacklichen Anforderungen. Wie bereits zuvor erwähnt, befindet sich unser Haus bereits in den Renovierungsarbeiten, welche noch in diesem Jahr beendet werden. Hierbei werden die Zimmer einzeln nacheinander modernisiert. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen, Alec De Wieuw General Manager

    Offizielle Hotel Homepage