- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Pool ist eiskalt, Meer flach und ungeeignet zum schwimmen! Im Hauptrestaurant wechselt zwar täglich das Motto, jedoch sucht man die Abwechslung vergebens. Das Essen ist kalt und lieblos zubereitet. Das Frühstück hat uns jedoch mehr als enttäuscht, täglich die gleichen Säfte (Orange, Apfel, Grapefruit) und auch beim Obst keine Abwechslung, täglich Orangen, Grapefruit, grüne Melone und Fruchtsalat. Auf Nachfrage nach Wassermelone oder Papaya usw., sagte man uns, das für diese Früchte keine Saison ist, komisch, das beim unserem Besuch in Hurghada, diese Früchte an den Stassen von Bauern verkauft wurden, sehr, sehr schade. DIe Zimmer sind alt und abgewohnt, eine Renovierung wie man hier schon mehrfach angekündigt hat, haben wie vor Ort leider nicht bestätigen können. WIr können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und es entspricht nie und nimmer 5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, auch wenn diese nicht, wie erhofft, positive ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser deutscher Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Tamarind bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 14-tägig wechselnden Themenabenden mit dementsprechend unterschiedlichen Gerichten, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Die Obstauswahl sich nach der jeweiligen Saison der Früchte. Es werden jedoch immer mindestens 5 verschiedene Obstsorten angeboten. Die Wassermelonensaison beginnt frühstens im Mai. Tatsächlich gibt es bereits Obsthändler in Hurghada, die Wassermelonen im Sortiment haben, jedoch entsprechen diese noch nicht unseren geschmacklichen Anforderungen. Wie bereits zuvor erwähnt, befindet sich unser Haus bereits in den Renovierungsarbeiten, welche noch in diesem Jahr beendet werden. Hierbei werden die Zimmer einzeln nacheinander modernisiert. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen, Alec De Wieuw General Manager