Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin P. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Besser gehts kaum noch!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel, Hotelanlage waren perfekt, Für mich als Rollstuhlfahrer war jeder Punkt im Hotel oder der Anlage (Pool und sogar Strand) erreichbar. Einzig die Wasserhöhe des Meeres mit ca. 15-20 cm (in Strandnähe) war zu gering als das man dort hätte ins Schwimmen können. Daher mussten wir auf den Pool ausweichen, der für mich perfekt angelegt ist. Alles war stets in einem sehr ordentlichen und meist sauberen Zustand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und müssten (vor allem im Bad) einmal saniert werden. Die Handtuchhalter sind mehrfach abgegangen und mussten von uns wieder befestigt werden. Ein ganz großes Problem stellten die Karten (Zimmerschlüssel) dar. Am Anfang fehlte uns der Hinweis, dass man diese nicht mit einem Handy zusammen in der Tasche halten soll. Daher waren diese immer wieder gelöscht. Aber auch als wir die Karten getrennt von Handy und anderen elektronischen Geräten gehalten hatten, gab es diese Probleme. Hier wäre es evtl. sinnvoll Kartenetuis anzuschaffen, die diese Probleme verhindern!!! Kann man mittlerweile überall bekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Egal wo man gegessen hat (Büffetrestaurant, Alex oder Teppanyki Grill) man bekam eine sehr große Auswahl und alles schmeckte hervorragend. Auch Extrawünsche wurden durch den Chefkoch erfüllt. Die Fürsorge der Küche in Punkto Gesundheit der Gäste hatte immer höchste Priorität. Die Vielfälltigkeit der Themenbüffets war überaus groß. In 14 Tagen 10 verschiedene Themen, so etwas gibt es nur sehr selten. Der Service in den Restaurants war ebenso hervorragend!!!


Service

Der Service und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war hervorragend und kaum zu übertreffen. Hierfür gebührt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Steigenberger Al Dau unser herzlichster Dank und unsere Hochachtung. Immerhin hatten wir extreme Temperaturen und dennoch hatten alle immer ein Lächeln im Gesicht und waren trotz Hitze und Anstrengung immer freundlich. Für uns gibt es daher NICHTS zu bemängeln, im Gegenteil.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolanlage sowie der Pool sind in einem sehr guten Zustand und immer sauber und ordentlich. Das es spezielle Liegen für behinderte Menschen gibt, ist vermutlich einmalig und sehr lobenswert. Das Liegen auch noch vernünftige Auflagen haben, kannten wir bisher gar nicht. Das Personal am Pool war ebenso freundlich wie hilfsbereit und immer zu Stelle, wenn diese benötigt wurde. Auch hierfür gebührt allen unser Dank. Ein besonderer Dank gilt dem Kellner am Pool (Mahamed) der so gut war, dass er unsere Wünsche und Gewohnheiten bereits ab dem 2. Tag kannte und Getränke brachte, noch bevor wir diese bestellt hatten. Das nennen wir einen TOP Service. Auch gab es einen Brillenputzservice sowie gekühlte Handtücher die an Pool und Strand verteilt wurden. SUPER!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin P.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Martin P, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel und vorallem dem Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

Offizielle Hotel Homepage