Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Schnorchler Hotelanlage ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel das trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig war.Riesige Zimmer , sehr gepflegte Hotelanlage.Genügend Liegen und Sonnenschrime vorhanden.Super das es keine All-In Bändchen gab. Leider keine Schnorchelgelegenheit am Hotelstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Matratzen , riesige Betten , sehr große Zimmer. etwas mehr deutsche TV- Programme wären wünschenswert. Sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Genügend Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wären die 5 zusätzlichen Restaurants nicht die man pro Woche 1x besuchen kann , wäre das Essen einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Das Buffet wurde jeden Tag gewechselt aber bereits nach einer Woche wiederholte sich das Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtnah , Ausflugsangebote ok , Kleinere Geschäfte in unmittelbarer Nähe 15 Minuten bis zum Flughafen trotzdem kaum störender Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war riesig und schön aufgeteilt. Strand war schön auch wenn das Wasser zu flach zum schwimmen ist. Vorne an der Absperrung ging das Wasser bis zum Bauch.Leider keine Möglichkeit am Hotelstrand zum Schnorcheln.Dazu mussten extra Ausflüge gebucht werden.Jeden Abend gab es Lifemusik und Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roma
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roma, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter und die schöne Hotelanlage äußern. Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten. Es wäre uns auf jeden Fall eine große Freude wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage