- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl die Anlage als auch der Service sind traumhaft. Wir haben zwei wundervolle Wochen in diesem Hotel verbracht und halten es für eines der besten Hotels. Wir werden täglich gefragt, ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt. Aus unserer Sicht werden alle Wünsche erfüllt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und trotz der Größe der Anlage ist es ein sehr persönlicher Aufenthalt. Allein beim Essen wird unseres Erachtens bereits im Vorfeld auf Allergien (z.B. Lactoseintoleranz) Rücksicht genommen. Wir haben das erste Mal in Ägypten überhaupt keine keinerlei Magenbeschwerden gehabt. Sehr empfehlen kann ich die hauseigene, sehr professionelle Massage. Trotz der Sprachunsicherheiten hat meine Therapeutin all meine Schwachstellen ausfindig gemacht und mich wieder gut erholt nach Hause reisen lassen. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden derzeit nach und nach renoviert. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit einem fantastischen Blick über die Anlage und das Meer.
Neben dem Hauptrestaurant kann man abends in weiteren Restaurants reservieren. Sehr zu empfehlen ist das Samurai Tempanakki auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem guten Service sowie der Massage äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home" Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager