- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren heuer das 2. Mal im Steigenberger Al Dau Beach und haben uns sehr gefreut wieder „nach Hause“ zu kommen. Der erste Eindruck war genauso perfekt wie wir es gewohnt waren. Perfektes Personal – ganz besonders unser Room Boy Esam und unser Barchef Kareem mit seinem Team. Auf den 2. Blick mussten wir leider feststellen, dass sich einige Mängel eingeschlichen haben, die es so 2017 nicht gegeben hat. So mussten wir zum Beispiel mit Bedauern feststellen, dass sich nun auch in diesem Hotel die Unsitte des "Liegenreservierens" eingeschlichen hat. (zwar offiziell erst ab 8 Uhr) So konnte man gut beobachten, dass um 8 Uhr eine Völkerwanderung in Richtung Pool stattfand um sich eine Liege zu reservieren, die dann in einigen Fällen erst am Nachmittag wirklich belegt wurde. Genau das hat es eben 2017 nicht gegeben, da war das Reservieren einer Liege verboten und es wurde auch kontrolliert. (genau das fanden wir perfekt)
Die Zimmer waren spitze, sehr groß und der Roomboy Eslam war einfach super. Jeden Tag wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist
Essen war sehr gut
Im Hauptrestaurant Tamarind war es 10 Tage lang nicht möglich zum Frühstück Kaffeelöffel ohne Nachfrage zu erhalten. Auch mit dem Abräumen hat es nicht geklappt. Es mag ja lustig sein, wenn das Personal mit den Gästen scherzt, aber wenn dafür dann schmutzige Tische übrig bleiben. Das kennen wir anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was es hier zu kritisieren gibt, ist die Aufdringlichkeit der Spa-Mitarbeiter Ali und Mustafa. Diese akzeptieren kein Nein - da muss man erst lauter und sehr bestimmt werden, und dann sind sie am nächsten Tag wieder da, um es erneut zu versuchen. (Aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast nach Ihrem Aufenthaltes hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Hotel- und Poolanlage sowie das Essen. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir klare Hausregeln haben, auch was die Reservierung von Sonnenliegen anbelangt. So sind wir normalerweise sehr darauf bedacht, Reservierungen von Sonnenliegen zu vermeiden, um allen unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten zu gewähren, auf der Basis "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wir werden auf jeden Fall weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager