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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv eine Weiterempfehlung unsererseits
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten für eine Woche Sonne, Strand und Meer und geboten wurde uns all das und zusätzlich ein absolut exzellenter Service. Das Hotel ist in wenigen Fahrminuten vom Flughafen zu erreichen (dennoch kein Fluglärm) und absolut weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war absolut ausreichend von der Größe. Nicht besonders modern/ansprechend eingerichtet (dunkle Holzmöbel), jedoch mit einem schönen Balkon inkl. Meerblick und Blick auf den Golfplatz. Auf dieser Seite eine sich derzeit befindende Baustelle, die zu Steigenberger gehört, aber keine Lärmbelästigung darstellte. Das Bad war ok, könnte nochmal die ein oder andere Dichtung in der Dusche überarbeitet werden. Da das Hotel jedoch in allen anderen Bereichen glänzte, würden wir definitiv wieder kommen ggf. in einer anderen Zimmerkategorie (z.B. Junior Suite).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres abwechslungsreiches Buffet. Verschiedene Themenabende (Deutsch, Italienisch, Orientalisch, Tex-Mex, International etc.) und für jeden Hunger etwas dabei. Sehr gut fanden wir auch die Damen Sara und Hinab von der Omelette/-Pfannkuchenstation beim Frühstück und auch später im Strandrestaurant am heißen Ofen. Die frisch gebackenen Teigwaren waren äußerst lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir verreisen beruflich wie auch privat sehr viel pro Jahr und haben noch nie einen so aufmerksamen und exzellenten Service erlebt. Durchweg in allen Bereichen des Hotels wurden unsere Erwartungen übertroffen. Besonders möchten wir hier jedoch Mena am Strand hervorheben. Bereits am 2. Tag standen unsere Getränke kurz nach Ankunft am Strand schon bereit. Diese Aufmerksamkeit genossen wir wirklich durchweg. Darüberhinaus war der Empfang im Hauptrestaurant von Marwa und Wael immer äußerst freundlich und auch sehr offen für Sonderwünsche. Die Damen von der Guest Relation sprechen gut deutsch und sind für jegliche Anfragen ansprechbar. Alles in Allem hatten wir in diesem Hotel das Gefühl, dass alle auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, ist das Hotel ca. 10 Autominuten vom Hotel entfernt, sodass er Urlaub nach Ankunft am Flughafen sehr schnell eingeläutet werden kann. Es gibt einen Shuttleservice nach Hurghada, den wir jedoch nicht genutzt haben. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine schöne/saubere/ruhige Fußmeile mit Shoppingmöglichkeiten. Der Strand ist ok, jedoch der Sand sehr hart, sodass beim Laufen kein Beachgefühl aufkommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr angenehm und nicht störend. Abends waren die Shows leider immer nur 30 min, liegt eventuell am Winterprogramm und daher nichts besonderes. Wiederum gab es jeden Abend Live Musik in der Lobby (Klavier, Querflöte, Gitarre etc.), der wir gerne in einer der Bars zugehört haben. Ansonsten gibt es zahlreiche weitere Angebote wie Bootstouren/Massagen/Henna-Tattoo/ Fotos etc. Hier hätten wir uns in einem Steigenberger Hotel gewünscht, dass ein ,,Nein" auch als solches akzeptiert wird und wir nicht jeden Tag zwischen 11-12 Uhr erneut angesprochen werden würden, zwar immer freundlich, aber dennoch empfanden wir es spätestens nach dem 3. Mal als störend. Die Poolanlage ist sehr groß, ganz besonders hat uns der Lazy River (langsam fließender Fluss mit Ringen) gefallen, der zum Verweilen einlädt. Einen kleinen beheizten Salzwasserpool fanden wir auch ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia und Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit im ganzen hotel. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuun Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage