- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine sehr schöne Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen, man merkt dass nichts investiert wird und das ist schade.
Das Zimmer war sehr groß, mit dem nötigen ausgestattet, Matratzen auch sehr gut, ich hatte alles was ich mir wünschen konnte, sehr netter Willkommensgruss in Form eines Früchtetellers, schöner Balkon mit Morgensonne und direktem Meerblick.
Zu finden gab es immer etwas, geschmacklich war das angebotene Essen gut, jedoch leider immer kalt, sowohl im Hauptrestaurant sowohl am Strand, das fand ich sehr schade. Ein einziges Mal in den Ferien könnte ich ein gutes warmes Dinner genießen, im Zu reservierenden Alexander. Ich hatte den Küchenchef darauf angesprochen die Antwort die ich erhielt war, das sei halt so wenn man für so viele Leute kocht, da kann es nicht immer warm sein. Für mich ein absolutes No Go aber man kann nicht alles haben. Wegen dem Essen würde ich nicht mehr hingehen.
Receptionsmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, das Personal im Restaurant im Haupthaus eher gleichgültig, nicht sehr kundenfreundlich. Der Herr der das Zimmer täglich gemacht hatte, war eher etwas aufdringlich, erbettelte Trinkgeld da er ja eine Familie zu versorgen hätte und einen nicht sehr netten Chef hat der ihm keinerlei freien Tag gönne etc. das hat mich sehr gestört, ansonsten hat er das Zimmer gut gemacht wobei ich mein Bett immer selbst gemacht habe aus lauter Gewohnheit.
Die Lage ist sehr schön, recht nah zum Flughafen, jedoch waren keine Flugzeuge zu hören. Direkte Strandlage, viel grün nicht überfüllt, man hatte immer einen Platz gefunden, sei es am Strand oder am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage war sehr schön, der Lazy River war leider nicht in Betrieb, das wurde mit keinem Wort in der Buchung erwähnt, obwohl das ja eine Attraktion in diesem Hotel ist. Über das Spa kann ich nichts sagen ich habe es nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich wurden unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Auch wurde gerade in unserer Außenanlage der Lazy River renoviert. Wir hätten es diesbezüglich sehr geschätzt, wenn Sie uns vor Ort mit Ihren Vorschlägen angesprochen hätten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass Sie das Essen als zu kalt empfunden haben. Wir legen besonderen Wert auf die Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Dazu gehört unter anderem auch die regelmäßige Temperaturkontrolle der Speisen. Unser deutscher Küchenchef hätte gerne jederzeit Ihre Anregungen entgegen genommen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Tarek El Masry Hotel Manager