Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Die Erholung
3,8 / 6

Allgemein

Das war ein altes Hotel aber in einem relativ guten Zustand. Die Anlage war sehr zu klein aber gepflegt. Die Zimmer waren ausreichend und fast sauber. Das Hotel war eher gut gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn es um die Sauberkeit ging, ließ sie zu wünschen übrig . Die Zimmer war groß. Die Ausstattung war ausreichend. Tv und ein Balkon waren vorhanden. (deutschsprachige Programm waren schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war eine geringe und abgrenzt Auswahl. Es könnte erweitert werden. Ansonsten schmeckte das Essen eher gut. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Die Bedienung des Hotels sprach gut sowohl Englisch als auch Deutsch. Man konnte allgemein den Service als sehr gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen war circa 15 Minuten von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war ein kurzer Transfer. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Es gab ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war tägliche nette Animation. SPA war vorhanden. Das Freizeitangebot in dem Hotel war allgemein interessant und ausreichend. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine begrenzte Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage