Das Hotel war allgemein in einem guten Zustand. Die Zimmer waren ausreichend. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt . Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.
Die Zimmer des Hotels waren schön, sauber und groß, Die Ausstattung war auch gut und modern Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Die Handtücher und Bettwäsche wurden auch täglich gewechselt.
Es wurde uns sehr gutes Essen. Dies war jedoch leider nicht so.Es war eine geringe und abgrenzt Auswahl. Es könnte erweitert werden. Ansonsten schmeckte das Essen eher gut. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden.
Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich, angenehm jedoch oft nicht hilfsbereit. he Die Bedienung des Hotels sprach leider häufiger Englisch als Deutsch. Man konnte allgemein den Service als eher schlecht bewerten.
Der Flughafen war circa 15 Minuten von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war ein e in kurzer Transfer. Jedoch hörte man stark die Flugzeuggeräusche das war ein bisschen störend. Es gab in der Nähe einige Möglichkeiten zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, die jedoch extra bezahlt werden mussten. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren für uns nicht ausreichend und miserabel. Animationen waren eher nervig (komische Musik). Dieser Aspekt könnte besser organisiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team