- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die kurze Entfernung zum Flughafen hat uns sehr gut gefallen. Der erste Eindruck des Hotels sowie die Lage unseres Zimmers im 4. OG entsprach unseren Vorstellungen, nur die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Detail ließ etwas zu wünschen übrig, bis hin zu fleckigen Gardienen. Die Poollandschaft ist gigantisch, weist hier und da aber schon Reparaturbedarf auf. Das Personal ist freundlich, bleibt aber das Trinkgeld aus erkennt man, dass es sich oft nur um eine vorgespielte Freundlichkeit handelt. Bei All inclusive muss nach jedem Getränk, ob nun Kaffe oder Bier, ein Quittungsbeleg mit Namen, Zimmernummer und Unterschrift ausgefüllt werden. Das war äußerst lästig, Ingesamt hat uns der Aufenthalt wie in einem 4 Sternehotel gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team