- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 2 mal im Steigenberger und es war wieder fantastisch. Das Personal kannte uns noch von unserem letzten Besuch, unglaublich. Wir kommen bestimmt im nächsten jahr wieder.
Die Zimmer sind gut, man bekommt sogar auf Wunsch noch andere Kissen. Nur die Klimaanlage spielte bei uns etwas verrückt, sollte vielleicht man gewartet werden. Für uns aber kein Problem.
Wer hier jammert ist selber schuld! Man findet immer etwas leckeres zum essen, sei es am Buffet oder im Poolrestaurant, einfach lecker. Manchmal könnte das essen noch etwas wärmer sein, aber das ist halt bei Buffet normal, jeder öffnet den Deckel umd somit geht die Wärme flöten. Vielen Dank an den Deutschen Küchenchef und sei Team, super Arbeit.
Der Service ist Perfekt. Vielen Dank an unseren Kellner am Pool, der macht seine Arbeit hervorragen. Auch alle anderen am Pool, egal ob bei der Abgabe der Handtücher, Gärtner etc, ihr seid suuuuuper
Super gute Lage, vom Flughafen nur gerade 10 min. Die Flugzeuge hört man gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote haben wir nicht genutzt. Jedoch den Spa Bereich für die Massage. Ein super Dankenschön an Esma, du hast so super Massiert dass ich dich am liebsten in die Schweiz mitgenommen hätte. Hoffe du bist nächstes Jahr noch dort, ich komme wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Priska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Direktor