- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach ca. 20 Jahren entschlossen wir uns heuer erstmals wieder eine Woche Urlaub in Ägypten zu verbringen. Unsere Wahl viel auf das Steigenberger Al Dau und wir können hier erfreut berichten, dass dieses Hotel ein optimales Urlaubsziel für eine Woche Erholung am Ende des Winters ist. Von der Anlage bis zum Personal bietet es seinen Urlaubsgästen Erholung pur. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen.
Sehr groß, geräumig, phantastische Betten. Sicher schon etwas älter aber gepflegt und daher perfekt. Kein Vergleich zu manch modern eingerichteten aber oft sehr kleinen Zimmern, wo man nicht weiß, wie man alles verstauen soll.
Hauptrestaurant etwas spartanisch eingerichtet, Essen nicht so korpulent aufbereitet wie in manch anderen Hotels, aber ein Buffet wo alles Geschmack hat und warme Speisen auch warm entnommen werden können. Nudelgerichte mit bissfesten Nudeln - hab ich selten bei einem Buffet erlebt. Wir bevorzugen eigentlich Service mit Menü-Auswahl, hier ging es uns erstmals überhaupt nicht ab. Dazu kann man die Restaurants probieren. Das Alexanders sowie das libanesische Restaurant baten eine perfekt Abwechslung, obwohl man dieses Angebot auf Grund der Qualität im Hauptrestaurant eigentlich gar nicht nützen muss. So weit wir gesehen haben werden auch deutsche und österreichische Köche beschäftigt, unserer Meinung nach kein Nachteil!
Freundlich und perfekt. Man fühlt sich wohl.
In der Nähe des Flughafens kurzer Transfer, schöner Strand mit Liegen und Strandbars. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es, so wie bei manch anderen Hotels bei uns in früheren Jahren, kein attraktives Hausriff für Schnorchler bietet. Das ist jedoch Kritik auf hohem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten uns erholen. Wir glauben aber, dass dieses Hotel auch für einen Aktiv-Urlaub alles bietet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Karl, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere a la carte Restaurants mit der hervorragenden Qualität. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw