- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels ist schon recht imposant! Riesige Lobby, Empfangscocktail und dann mit nem Golf-Car zum Zimmer ;-) Das Zimmer hatte einen phantastischen Ausblick über die riesige Poolanlage und den Strand. Die Ausstattung war gut, nur das Bad hatte wenig mit 5 Sterne zu tun (aber wir waren ja in Ägypten) Die Sauberkeit ließ da etwas zu Wünschen übrig und damit meine ich nicht das Reinigen des Zimmermädchens. Das Inventar sah bereits sehr abgenutzt aus, die Fugen waren zum Teil rausgeplatzt und eine Schwalldusche, aus der es auch nur schwach "rieselte",halte ich generell nicht für sehr praktisch. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt!!! Nachteil ist mit Sicherheit das nicht beheitzte Pool. Eine riesige Poollandschaft war völlig unbenutzt da ...kalt! Servce am Strand und Sauberkeit des selbigen waren hervorragend. Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Einige liegen hatten auch einen Windschutz, was im Februar recht wichtig war. Das Essen war ok, nicht umbedingt herrausragend, aber man findet eigentlich immer etwas was man mag. Leider ist das Restaurant recht gross und unpersönlich gestaltet. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkte Strandlage und gleich vor der Tür sind diverse Shoppingmöglichkeiten. Vosicht, Preise sehr unterschiedlich! 1. Apotheke gleich rechts neben dem Hotel deutlich teurer (100%) als die anderen Apotheken weiter im Ort. Großer Nachteil des Hotel: W-Lan auf dem Zimmer nur gegen recht hohe Gebühr und dann auch noch schlechte Verbindung. Die Abendunterhaltung ist gleich null, der DJ will sich selbstverwirklichen und spielt seine Musik. Im Lobbybereich grelles Licht und der (wirklich gute) Piano-Spieler macht um 22. 00 Uhr Feierabend. Das Licht im Bar-Bereich war hell und wir hatten das Gefühl das bewußt auf ein gemütliches Ambiente verzichtet wurde, so ist der "all Inklusive" Urlaub natürlich billiger für das Hotel. Als ich mir 1x ein Glas Wein mit auf`s Zimmer nehmen wollte, wurde ich gebeten dies zu unterlassen!!! Unsere Reklamationen wurden von der Gästebetreuerin aber freundlich aufgenommen;-) Vielleicht ist ja im Sommer etwas mehr los, bitte nicht falsch verstehen. Wir sind keine Partymäuse mehr, aber wenn man als Paar unterwegs ist, ist es schön ganz nett am Abend unterhalten zu werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team