- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein normales Zimmer mit Meerblick. Der Meerblick war zwar etwas seitlich, aber wunderbar. Wir hatten ein französisches Bett mit einer großen Bettdecke. Am Ankuftstag haben wir bei der Gästebetreuung um zwei einzelne Bettdecken gebeten, und dieser Bitte wurde sofort nachgekommen (vielen Dank Svetlana, Sie haben uns sehr gut während des ganzen Aufenthalts betreut). Unser Zimmer war immer sauber und ganz besonders aufmerksam fanden wir vom Hotel, daß am Abend die Betten aufgeschlagen werden und ein Nachthupferl auf dem Kopfkissen lag. Wir hatten einen all inlusive Aufenthalt.Die Minibar war immer gefüllt, sogar mit alkoholischen Getänken (zwei Bier). Im ganzen Hotel hatten wir WLAN-Empfang ohne Aufpreis. Den zugriff dazu gibt es an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung. Gäste waren aus fast jedem europäischen Land vertreten. Auch viele Gäste aus arabischen Ländern. Eine schönes angenehmes gemischtes Puklikum. Für das kleine Trinkgeld bitte lieber 1-Doller-Scheine mitnehmen als 1-Euro-Münzen. Münzgeld kann in der Bank nicht eingetauscht werden.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und alles ist vohanden. Eine kleine Sitzbank mit Tisch, ein bequemes Bett, ein großer Fernseher (mit ausreichend deutsche Programmen) und ein sehr schönes Badezimmer (mit einem sehr guten starken fön).
Wir haben nur im Hauptrestaunte gegessen. Hier haben wir immer was gefunden. Ein Ausweichen in anderes Restaurants waren nicht nötig. Jeden Abend gab es ein anderes Thema, welches immer sehr gut umgesetzt wurde. Sollte für jemanden das Essen nicht zusagen, gibt es noch eine Pasta-Station, an der es Nudeln gibt, wie sie jeder kennt. Auch können wir behaupten, daß das Essen bei uns nicht zu Magen- und Darmproblemen geführt hat. Den ganzen Urlaub war alles ganz normal. Über Trinkgeld freut ich jeder, ist doch klar.
In dieser Kategorie ist nichts zu beanstanden. In alles Bereichen sind die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. An der Stelle möchten wir Mohamed Kamal im Restaurant, Mohamed Hassan in der Bar und Ahmed am Strand erwähnen. Ihr Drei habt unseren schönen Aufenthalt noch schöner und lustiger gemacht. Wir haben wie gelacht mit euch. Jeder bemüht sich deutsch zu sprechen, aber mit englisch ist es doch überall enfacher. Insgesammt ist einfach zu sagen: Die Mitarbeiter, ob Zimmerservice, Restaurantservice oder Rezeption, sind alles super.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 10 Minuten. Sehr angenehm. Die Flughafennähe ist aber nicht zu spüren. Vor dem Hotel gibt es eine Straße, an er sich einige Lädchen befinden. Für Mittebringsel für die Daheimgebliebenen prima. Aber auch im Hotel gibt es einige Lädchen, die einem mit dem wichtigsten ausstatten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir keine mitgemacht. Aber das Animationsteam war immer present und hat bei kleinen Fragen oder Problemen gerne geholfen und war ansprechbar. Danke Hero. Lazy River unbedingt ausprobieren. Für Schnorchler ist das Hotel nicht so gut geeignet. Ein Hausriff gibt es nicht. Wer schnorcheln möchte muß wirklich einen Ausflug buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team