- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel. Sehr weitläufige Anlage. Poollandschaft ist super. Strand/Meer ist Geschmackssache, für mich ist das Wasser zu lange viel zu flach. Für Kinder sicher toll. Am Strand störte gelegentlich Benzingeruch von Motorbooten und anderen Belustigungsangeboten. Außerdem fühlte ich mich (das scheint aber in Hurghada so üblich zu sein) auf Dauer etwas genervt von den Leuten (kein Hotelpersonal), die mir ständig einen Ausflug, eine Pediküre, ein aufgemaltes Pseudotattoo, eine Fotosession etc etc verkaufen wollten und mich gleichzeitig in mindestens 50% der Fälle hemmungslos angeflirtet haben. Der Service im gesamten Hotel ist super! Vor allem auch sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Essen hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Danke für das tägliche frisch nach Wunsch zubereitete Omelett beim Frühstück. Das Abendbuffet ist etwas langweilig auf Dauer - aber dafür kann man ja im Rahmen des All inclusive Angebotes in jedem der anderen Restaurants 1x/Woche essen. Zum Mittagessen empfehle ich das Strandrestaurant mit sehr leckerem vor Ort gebackenem Brot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team