- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundliches Personal, saubere und top gepflegte Anlage mit wunderschöner Park- und Poolanlage, lazy river und sehr gepflegtem Strand
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Balkon, Dusche UND Badewanne. Alles in sehr gutem, gepflegten Zustand. Anders als in früheren Hotels in Ägypten, hatte dieses keinen modrigen, nassen Gerüchen. Kaffee und Tee im Zimmer, Ultra-All-inclusive (Minibar inklusive). Die Betten waren sehr hart, die Matratze unserer Kinder (Beistellbett) zum Teil sehr durchhängend, sodass unsere 3jährige mit uns im Bett schlief.
Beim Essen gab es nichts auszusetzen. Auf Hygiene wurde großen Wert gelegt und das Essen am Buffet war immer heiß. Positiv aufgefallen ist, dass die Gäste weniger verschwenderisch waren als in früheren Hotels. Es gab Themen Abende und man durfte während des Aufenthalts jedes der 4 A-la-carte-Restaurants 1 Mal besuchen. Leider waren diese fast alle ausgebucht zu den Zeitpunkten, wo es uns möglich gewesen, diese zu besuchen.
Super freundliches, hilfsbereite und nettes Personal. Wir durften sogar die Präsidentensuite besuchen (wollten nur ein Panaromafoto der Anlage machen) mit Führung. Egal ob im Mainrestaurant oder in der Außenanlage, das Personal war immer sehr aufmerksam.
Liegt nahe des Flughafens Hurghada, Fluglärm kaum zu vernehmen, außerhalb der Anlage befindet sich eine Promenade zum Flanieren abends oder Souvenirs einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Pool und den Strand benutzt. Wasserpark gegenüber wurde 1 Mal von uns besucht. Es hat einen beheizten Salzwasserpool gegeben, den unsere Kinder liebten (wie eine Badewanne 😉). Das Fitnessstudio und der Wellnessbereich wurden nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Alessa Hue Guest Experience Manager