- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit seiner imposanten Lobby, der fanstastisch angelegten Gartenanlage und riesigen Poollandschaft zählt dieses Hotel sicherlich zu den besten in Ägypten.
Die Zimmer sind geräumig und gut aufgeteilt. Unser Zimmer vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, ob das ein Einzelfall war können wir nicht beurteilen. Aber immer noch auf einem guten Niveau!
Das Essen in Buffetform war gut - obwohl wir nicht unbedingt die orientalische Küche bevorzugen. Es gab tatsächlich auch deutsche Küche, vom Sauerbrauten über Semmelknödel und Rotkohl etc, was sehr gut war. Die verschiedenen Restaurants sind allesamt super. Da kann man wirklich nur 5 Sterne vergeben. Getoppt von dem Alex Beach Retaurant - einfach nur super!!!!
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend, die Bemühungen einen angnehmen Aufenthalt zu haben waren sehr hoch - dies erstreckte sich von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis hin zu den Managern.
Entfernung zum Flughafen nur 10 Minuten!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Juergen, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Rezeption und die Housekepper. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager