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Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eines Steigenbergers nicht würdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zuvor Gäste des Steigenberger in El Gouda wollten aber diesmal nach Hurghada um mal etwas anderes zu sehen und dachten wir buchen noch mal ein Steigenberger Hotel damit kann man nichts falsch machen. Das bestätigte sich leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und schon recht abgewohnt. Hatten ein Zimmer relativ nah an der Rezeption dadurch war der Weg zum Strand recht weit. Sauberkeit könnte auch besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier das große Manko des Hotels. Im Hauptrestaurant herrscht ein Kantinenfeeling. Laut und ohne jeglichen Flair. Das Essen war vom Geschmack her kein Highlight und oft bereits kalt. Da sind wir von Steigenberger besseres gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Strand war sehr gut. Im Hauptrestaurant ließ er jedoch sehr zu wünschen übrig. Kellner vergaßen Bestellungen und oft wartete man lange auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel und dennoch kein erhöhter Geräuschpegel. Geht man vom Hotel nach rechts ist man direkt an einer Einkaufstraße und nach ca. 10 Minuten auch am Hard Rock Café.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mehr schlecht als Recht. Abendshows langweilig und unprofessionell. Da geht man besser auswärts in einen Coffee Show und unterhält sich mit Einheimischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns über Ihre positiven Bemerkungen, wie unsere Lage und den Service am Strand sehr freuen. Allerdings bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, wir bedauern sehr wenn Sie das Gegenteil während Ihres Aufenthaltes vorfinden mussten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir sind gerade dabei alle unsere Zimmer zu renovieren und auf den neusten Stand zu bringen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir haben den zuständigen Abteilungsleiter über Ihre Beobachtungen informiert, damit er zukünftig verstärkt kontrollieren kann. Um Gästewünsche- und anregungen direkt vor Ort aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen ist unsere deutschsprachige Gästebetreuung täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

    Offizielle Hotel Homepage