Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach Wow!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach ein Traum. Die Lage des Hotels ist super und es ist komplett barrierefrei. Ich würde jederzeit wieder kommen! Ich wollte einen Urlaub zum entspannen und den habe ich auch bekommen. Das Hotel war sehr ruhig und das Personal super nett und zuvorkommend. Den Spa Bereich kann ich nur empfehlen. Das Personal ist super nett und gibt eine super Beratung! Die Massage die ich bekommen habe, würde ich immer wieder machen! Der Poolbereich gibt so viele verschiedene Möglichkeiten zum entspannen und relaxen. Ganz zu schweigen vom Lazy River. Der Strand ist super sauber. Die vielen verschiedenen Restaurant haben natürlich zum Luxus beigetragen. So viel unterschiedliches Essen und so unfassbar lecker. Man wusste nie, wo man heute Mittag oder Abend essen gehen soll. Es war einfach ein unglaublich unvergesslicher Urlaub! Ich komme definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig. Es gab viele Schränke zum verstauen der Kleidung und anderen Kleinigkeiten. Ebenso war ein safe vorhanden. Das Zimmer war immer sehr schön sauber und aufgeräumt. Jeden Morgen wurde das Zimmer gereinigt und am Abend wurde nochmals gefragt, ob wir irgendetwas benötigen (Getränke in der Minibar, neue Handtücher, usw) Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Hammer! Wir haben noch nie so gut in Ägypten gegessen. Jeden Tag ein anderes Thema. Es wurde nie langweilig. Großes Lob an den Chefkoch. Aber auch in den anderen Restaurants (Shushi, Alex, usw.) war das Essen einfach hervorragend! Wir haben jedes Restaurant 1 mal gebucht und mache direkt schon 2 mal. Unsere wünsche wurde gehört und direkt umgesetzt. Es gibt einfach nichts zu bemängeln!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist der Wahnsinn. Jeder Mitarbeiter ist immer nett und zuvorkommend. Alle haben stets ein Lächeln im Gesicht. Wir mussten egal wo, nie lange auf unsere Getränke warten. Nach ein paar Tagen standen unsere Getränke schon frisch gekühlt am Pool und haben auf uns gewartet. Bei Problemen wurde sich direkt darum gekümmert. Und trotz der Hitze wurden noch Späße gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und trotzdem hört man keinen Fluglärm. Direkt vor dem Hotel war eine lange Straße mit verschiednen Geschäften zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat verschiedene Freizeitangebote wie Volleyball, Wasserball, Zumba, usw. Die Animateure sind täglich am Pool und Strand herumgegangen und haben die Angebote vorgestellt und gefragt, ob man mitmachen möchte. Jedoch wurden sie nicht aufdringlich, wenn man das Angebot abgelehnt hat. Am Abend wurde in der Lobby und auf der Bühne live Musik gespielt (jeden tag jemand anderes). Und am Abend gibt es noch eine Show. Für die Kinder gibt es einen Kinderclub und abends eine kleine Minidisco. Und für die „Erwachsenen“ gibt es direkt gegenüber vom Hotel den Elements Club. Der hat nicht an jeden Tag geöffnet ist aber mal ein Besuch wert. Die Animateure sind abends auch herumgegangen und haben gefragt wer mit möchte, sodass wir geschlossen in den Club sind und dort eine eigene Lounge hatten. Was mir in dem Hotel gefehlt hat ist, dass man nicht genau wusste wo die Angebote an Pool und Strand stattfinden oder die Show für den Abend bekanntgegeben wird. Ebenso würde ich es schön finden, wenn die Kinderdisco nicht neben der Bühne sondern auf der Bühne stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage