- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön , mit super Poolanlage .... Top 👍..... aber ..... der Anteil an Einheimischen ist extrem hoch , wodurch wir Europäer benachteiligt werden
Die Zimmer sind schon etwas älter und heruntergekommen , aber sauber , bis auf das Bad , ich sage es mal vorsichtig , das Silikon ist etwas schwarz
Große Auswahl , es ist sicher für jeden etwas dabei , leider auch hier , Abendkleidung egal , Jogginghose kein Problem , aber Flipflops..... No Go .... sehr schlimm die Atmosphäre im Speisesaal
Super,alle sehr nett und zuvorkommend
Die Lage ist Okay , die Fahrt zum Hotel ca, 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ... ist da aber existiert eigentlich nicht ..... genau wie das Abendprogramm , Mitten beim Essen draußen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Kamp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel , sowie auch über den freundlichen, persönlichen Service unseres Personals äußern. Auch freuen wir uns, das unser weitreichendes kulinarisches Angebot, Ihren Geschmack getroffen hat, und Sie rundum zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mir Ihrer Unterbringung nicht zufrieden waren. Leider haben wir jedoch, trotz mehrerer Kontakte mit unserem Team, keine Rückmeldung darüber von Ihnen erhalten. Seien Sie versichert, dass die Kollegen Ihnen umgehend Abhilfe geleistet hätten. Gerade für den Abend versuchen wir mittels einer Kleiderordnung eine besondere Atmosphäre zu schaffen und ein angenehmes Speisen zu garantieren. Die Kollegen unseres F&B Team tun immer Ihr Möglichstes dieses entsprechend umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und Sie dies in unserem Tamarind- Restaurant als nicht vollständig umgesetzt empfunden haben. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen betreffs unseres Soft-Animation Programms an die Kollegen weiterleiten und sehen was wir eventuell noch hinzufügen könnten. Steigenberger ALDAU Beach Hotel ist auch für unsere einheimischen Gäste ein sehr beliebtes Hotel, sicherlich ist dann entsprechend auch der Anteil der Gäste während Ferienzeiten höher als in anderen Monaten. Wir freuen uns, Gäste aus der ganzen Welt willkommen zu heißen, dies ist natürlich auch manchmal in Unterschieden in der Mentalität verbunden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass manche positive Erlebnisse vielleicht überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager