Tolles Hotel mit hochmotivierten Mitarbeitern, welche alles tun, um uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Großzügige Suite Deluxe mit 2 Balkonen und Meerblick, sehr gute Betten, es ist alles schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot in Buffetform. Auch die Kinder haben immer etwas gefunden, was sie gemocht haben. Spagettit mit Soße nach Wahl und auch Pizza werden direkt an der Theke zubereitet. Die Salate sind frisch. Grünen Salat und auch Melone gibt es nicht. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung gab diese an, dass bei den hohen Temperaturen die Keimbelastung rapide ansteigt und deshalb solche Produkte nicht angeboten werden können. Die Sicherheit geht vor!
Alle Mitarbeiter waren immer sehr darum bemüht, uns allen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Der Service am Pool ist unglaublich- die Handtücher werden bis zu den Liegen gebracht. Getränke werden einem den ganzen Tag über direkt an die Liegen geliefert. Wenn man nicht von den Mitarbeitern oder der Animation angesprochen werden möchte, kann man ein rotes Säckchen an den Sonnenschirm hängen- dann kannst du in Ruhe dort entspannen. Es ist kaum zu glauben, aber es werden nur ganz selten gleich früh morgens von den Gästen die Liegen am Pool belegt. Das bedeutet auch, dass es eigentlich immer freie Liegen gibt. Das funktioniert auch so am Strand- es gibt zu jeder Tageszeit freie Liegen und Sonnenschirme.- auch wenn das Hotel ausgebucht ist!
Super schöne Hotelanlage, der Strand ist relativ sauber, jedoch wird täglich sehr viel Müll und Dreck vom Meer angespült (am ehesten von den vielen Booten auf dem Wasser). Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und diese sind bequem zu Fuß erreichbar. Euro wird überall akzeptiert. Das Nachbarhotel Pure Life ist ein Partyhotel mit Gästen ab 16 Jahren- hier wird täglich sehr laute Musik gespielt, welche leider am Pool und auch am Strand vom Steigenberger Aldau viel zu laut ist. Die Gästebetreuung wurde darüber informiert, jedoch hat sich an der Lautstärke nicht viel geändert. Bei uns lief ruhige Chill- out - Musik und vom Nachbarhotel dröhnte der Bass. Das war sehr störend. Die Gäste vom „ Partyhotel“ dürfen das Steigenberger Aldau Hotel mit benutzen und sie waren zahlreich im Pool und am Meer vertreten. Vielleicht war es denen ja auch zu laut? (zu erkennen an den weißen Armbändern).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote im Hotel waren wie beschrieben. Die materielle Ausstattung war gut. Jedoch die Poolnudeln für die Aquagymnastik könnten mal wieder ausgetauscht werden- die sind sehr abgenutzt. Sehr angenehm ist es, dass die Animateure nicht aufdringlich sind. Man wird informiert und wenn man „nein Danke „ sagt, bedanken sie sich und gehen weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathlen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kathlen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich durch die Musik unseres Nachbarhotels Steigenberger Pure Lifestyle gestört gefühlt haben und dafür möchten wir uns unbedingt entschuldigen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit sonnigen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager