- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben den Aufenthalt genossen, der Pool is sensationell, nur der Strand is etwas zu schmal und kurz, wegen den Stegen rechts und links von den Schiff- und Boot- Anlegern !
Geräumiges Zimmer mit bequemem Bett und herrlicher Blick vom Balkon ! Minibar und Safe inclusive !
Essen war immer reichhaltig und mit wechselnden Themenabenden ! Gab sogar mal Sauerbraten , Spätzle und Knödel ! Hin und wieder dauerte die Bewirtung etwas lang , aber im Großen und Ganzen eher gut !!
Guter Service ! Am Pool besonders ! Da wußte unser Kellner schon am 2. Tag was wir trinken !! Auch im Barbereich die Kellner kannten die Trinkgewohnheiten schnell !!
Kaum Transferzeit vom/zum Flughafen ,ca. 10-15 Min ! Einkaufspromenade direkt vorm Hotel ! Direkt am Strand und Hafen ! Möglichkeit zur Mitbenutzung des Nachbarhotel Apua magic ! Gute Auflugsmöglichkeiten vom Hotel aus in die Umgebung und Centrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnessbereich haben wir nicht genutzt ! Wellness auch nicht ! Pool ist riesig und läd zum Schwimmen und relaxen ein, besonderes im unterem Poolbereich wo der Sogkanal mit den riesen Schwimmreifen ist !! Soo cool sich dort durchtreiben zu lassen !! Abendunterhaltung im Außenbereich zum Abendessen, war teilweise etwas nervend , da sehr laut war und lang ging ! Haben uns recht schnell in den Barbereich oben bei der Lobby verzoben !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor