Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit riesiger Poolanlage direkt am Roten Meer(leider geringe Wassertiefe, zum schwimmen nicht geeignet. Gutes Essen.Die Hotelangestellten waren immer bemüht und haben immer sofort gefragt ob wir etwas brauchen. Sehr saubere Anlage in allen Bereichen. So sollte es in einem Steigenberger auch sein. Wir waren ausserordentlich zufrieden.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen! Ausserhalb des Hotels befinden sich Geschäfte(Verkäufer allerdings sehr aufdringlich, wollen einen immer in ein Gespräch verwickeln. Gegenüber das Steigenberger Aqua Magic dessen Poolanlage auch beutzen kann. Taxis sehr billig. Allerdings könnte die Infrastruktur( Strassen ,Plätze,Gebäude) besser instand gehalten werden.Was aber vielleicht die Politische Situation und das ausbleiben der Gäste in den letzten Jahren die Ursache sein könnte!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage