- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer 2jährigen Corona Pause waren wir wieder für 2 Wochen im Steigenberger ALDAU und wurden nicht enttäuscht . Wir haben uns wieder sehr gut erholt, auch Dank der guten Betreuung im Hotel. Alessa nochmals vielen Dank .......Sie machen einen tollen Job .....
Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock . Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, komfortabel eingerichtet . Etwas in die Jahre gekommen aber ok. Eigentlich ist man ja auch nur nachts zum Schlafen im Zimmer . Reinigungsservice war gut . Betten sind sehr bequem , wir haben gut geschlafen .
Wir waren meist im Hauptrestaurant und zweimal im Alex. Das Essen im Hauptrestaurant ist einfach TOP und hat sich gegenüber den letzen Jahren sogar noch verbessert. Tolle Auswahl . Jeden Tag gab es ein anderes Motto . Wo bekommt man denn sonst Laugenbrötchen zum Frühstück oder Sauerbraten mit Rotkohl und Klösse am Abend Auch das Alex ist zu empfehlen, dort waren wie zweimal . Das Mittagessen im Strandrestaurant hat uns auch immer sehr gut geschmeckt immer tolle Grillgerichte. Was uns leider aufgefallen ist: Es sollte in Zukunft wieder etwas mehr auf den Drescode geachtet werden . Einige Gäste kamen abends ins Schwimmshorts , Badelatschen und Muskelshirts zum Essen . Das ist auch ein Affront den anderen Gästen gegenüber, die sich gut gekleidet haben , darauf sollte mehr geachtet werden. Masken wurden leider im Restaurant kaum getragen . Das betraf aber überwiegend ein Land aus dem östlichen Europa . Wir haben uns aber daran gehalten und am Büfett immer unsere Masken aufgesetzt , das gab uns auch ein sicheres Gefühl und das Personal dankte es uns . Was bringt es , am Eingang die Temperatur zu messen und jeder rennt ohne Maske rum und drängelt sich am Büfett
Service im Hotel war wieder TOP , wie wir es von den letzten Aufenthalten gewohnt waren . Der überwiegende Teil des Personal ist ständig bemüht, die Gäste zu verwöhnen . Sehr angenehm , denn das Personal ist ja die Seele eines Hotels . Eigentlich müsste man hier viel Namen erwähnen , das würde aber zu weit führen . Wir möchten aber trotzdem 3 Leute ganz besonders loben. Am Pool Mohamed Deyab der uns jeden Morgen freundlich strahlend begrüsste und uns schon mit den Handtüchern erwartet . Im Beachrestaurant Mohamed Yousse der uns immer mit einem Lächeln empfing und schon nach dem ersten Tag wusste was wir gern trinken . In der Lobby Bar Mohamed Hassan der uns immer mit einem freundlich Gespräch erwartete und uns gleich die gewünschten Drinks brachte .
Nähe Flughafen aber kein Fluglärm . Steigenberger Promenade ist jetzt sehr gut ausgebaut , Sodas man auch gern mal vor die Tür gehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt , da wir uns einfach erholen und entspannen wollten . Ganz toll aber der Lazy River, in dem haben wir uns meist zweimal am Tag in den Ringen treiben lassen . Obwohl wir kaum mitgemacht haben , kam Bibo von den Animateuren immer mal zu einem Gespräch zu uns . Wir haben dann manchmal zugeguckt , er macht wirklich einen tollen Job...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Horst, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager