- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top -5 Minuten Fahrzeit vom Flughafen und kein Fluglärm -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen Angestellten vom Gärtner bis zum Manager -Sauberkeit des Zimmers (Danke Karam Thabet) -Aufmerksamkeit der Angestellten im Speisesaal -Man bekommt zu jeder Tageszeit einen Platz am Pool oder Meer -Sicherheitsdienst und Sicherheitsmaßnahmen -Tolle Hotelanlage -Überall wird Renoviert und Verbessert ohne das es Störend wäre -Bundesliga im Elements Nicht so toll (persönliche Meinung) -kein reiner Sandstrand (einige Steine im Wasser), kann das Hotel aber nichts für und für uns als eher Poolgänger nicht so wichtig -nervige und manchmal aufdringliche Mitarbeiter des Spa Bereich die Massagen usw. verkaufen wollen -Reservierung von Liegen am Pool schon am Vorabend -Kleiderordnung im Tamarind beim Abendessen bzw. konsequenteres Durchgreifen bei Gästen mit kurzer Hose o.ä.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Christian, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Bezüglich der Reservierung der Sonnenliegen und des Fehlens von Handtüchern werden wir Ihre Kritik sofort an unseren Recreation Manager weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Auch hier werden wir Ihren Kommentar an unser Management weitergeben, um auf die Einhaltung dieses Systems weiterhin das Augenmerk zu lenken. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw