- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck des Hotels hat uns schon überzeugt. Allein die Eingangshalle ist so beeindruckend wie auf den Bildern. Das Servicepersonal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich, zuvorkommend und spricht überwiegend sogar deutsch. Sie lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Im Zimmer gibt es alles was man braucht. Das Bad ist gross und und die Regenkopfdusche hat uns sehr gefreut. Ein grosser Spiegel im Bad hat uns das gemeinsame Fertigmachen erleichtert. Fast jeder Balkon hat Meerblick, das ist sehr beeindruckend. Die Betten sind super bequem.
Da wir sehr viel Wert auf die Qualität des Essens legen waren wir in diesem Punkt etwas enttäuscht. Wir hatten uns auf die guten Bewertungen und den Namen des Hotels verlassen. Das Buffet mittags so wie abends war zwar sehr sehr vielseitig, aber die Qualität lies zu wünschen übrig. Gerade bei den Meeresfrüchten hatten wir mehr erwartet. Die a la carte Restaurants waren sehr lecker. Das Strandfrühstück am letzten Tag, das wir vom Hotel und Tui geschenkt bekommen haben hat uns auch sehr gefreut.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit war jeder einselne Mitarbeiter super. Der Service war perfekt.
Eine super Lage. Vor der Türe sind tolle einkaufsmöglichkeiten und alles ist sehr sicher. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viiiiele Angebote und nur wenig aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone & Michael, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihnen die angebotene Auswahl bezüglich des Essens für Sie nicht zufriedenstellend war. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager