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Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer und entspannender Familienurlaub, TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Firstclass Hotel in Hurghada. Sauber, gepflegt, super Pool - und Gartenanlage, freundliches Personal. Ideal zum abschalten, relaxen und für Kinder geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Pool und ab der 2. Etage auch Meerblick. Wir hatten ein Familienzimmer (Kinder 9 und 11). Ausreichend groß und sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Safe ist etwas klein. Balkon vorhanden, ebenso Klimaanlage. Es sind alle Einrichtungen schnell erreichbar, dennoch ruhig. Flachbildfernseher mit 5 deutschen Porgrammen. Bett war top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle und Abwechslungsreiche Buffets. Alle Gerichte in guter Qualität. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Riesenauswahl und jeden Tag auch ein Gericht vom Grill. Die Spezialiätenrestaurants sind zu empfehlen und im ALL-Inklusive einmal pro Woche dabei - Auch in den Schwesterhotels Steigenberger PureLife und Steigenberger AquaMagic. Zum Mittagessen 3 Restaurants zur Auswahl (Pool, Strand und Hauptrestaurant). Am Nachmittag dann noch Kuchen - und Obsttheke in der Lobbybar. Eis den ganzen Tag (abgepackt Selbstbedienung). Auch am Strand und am Pool wurde man auf den Liegen den ganzen Tag mit Getränken nach Wahl versorgt. Einzig störend waren die vielen ägyptischen Gäste, die leider keine Esskultur haben und sich auch in den Restaurant zumeist nicht benehmen konnten. Das Personal war hiergegen zumeist machtlos - Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat umgehend auf die Wünsche und Fragen von uns reagiert und diese auch erfüllt. Ich hatte mein Handy im Flieger vergessen, Gott sei dank im Hotel gleich gemerkt. 2 Stunden später hatte ich dieses wieder, dank dem Einsatz der Mitarbeiter der Rezeption und des Mitarbeiters der sich am Flughafen schon um die Hotelgäste kümmert. Etwas nervig sind die externen (Wellness-Center, Beauty-Center). Man wird ständig angesprochen und soll Anwendungen buchen. Hiergegen gibt es "rote Säckchen" die man an den Sonnenschirm hängen kann. Dann darf man nicht angesprochen werden. Sollte man machen (gibt's in den Towelhouses).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privattransfer vom Flughafen zum Hotel: 10 min! Direkt am Hoteleigenen Sandstrand in Hurghada. HardRock Cafe in der Nähe. Das Starten und Landen der Flugzeuge bekommt man so gut wie nicht mit. Strand ist etwas enttäuschend, da links und rechts jeweils Bootsanlegestege sind. Schnorcheln am Hotel uninteressant, da alles kaputt ist. Man sieht nur recht wenig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    9 Loch Pitch and Put Platz. Ideal zum Üben des kurzen Spiels und durch viel Wasser auch ganz schön "tricky". Golf-Pro´s waren super nett und kompetent. Schnorchelausflüge (im Hotel vom dortigen Dive-Center durchgeführt) waren top. Animation angenehm und nicht aufdringlich. (Aquagymnastik, Wasserball). Auch abends nur seichte Musik in der Bar und im Aussenbereich war auch um 21.00 Uhr Schluss! So hat man auch seine Ruhe in den Zimmern. Die Pool - und Gartenanlage ist riesig. Das Hotel war ausgebucht und dennoch gab es immer freie Liegen und Schirme an Pool und Strand! AquaPark im Hotel Steigenberger AquaMagic kann mitbenutzt werden. Lohnt aus unserer Sicht nicht. 5 Rutschen, sehr laut, voll und eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr besonderes Lob an die Rezeption. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage