- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren erneut in unserem Lieblingshotel, um zu entspannen und den tollen Service, sowie die netten Leute dort zu geniessen. Die Zimmer sind schön groß und waren immer sauber und ansprechend hergerichtet. Duschen haben leider halt wenig Wasserdruck, was aber im 5. Stock normal ist.... ansonsten ist Bad und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, doch uns wurde schon versichert, das Renovierungen der Zimmer anstehen. Poolanlage war wieder einmal traumhaft schön und die Schwimmenden verteilen sich so gut, dass man locker seine Bahnen schwimmen kann. Die neuen Poolliegen sind leider nicht 5 Sterne und für ältere Leute, sowie leute mit "etwas Gewicht" nicht zumutbar ;-( Weiss wirklich nicht warum die schönen, großen und bequemen Liegen, die man gewohnt war, gegen diese "besseren Campingstühle" getauscht wurden!? Hoffe das ändert sich schnell wieder.... Ansonsten war der Service wie immer top! Die Jungs an der Poolbar (Amira, Mahmoud Farag und Meena) machen eine super Job! Stehts höfflich und zuvorkommend und auch bei 40 Grad immer ein Lächeln für uns ! Ebenso ist Sara Fathy sooo freundlich und nett und verwöhnt einen mit "Sunglass Service und special Drinks" und übt fleissig Deutsch ;-) Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse bzw. im Tamarind Speisesaal war ebenfalls immer reichhaltig und sehr lecker! Speisen sind sicherlich Geschmacksache und je nachdem, ob man nun eine oder drei Wochen bleibt wiederholt sich einiges, was nur als normal anzusehen ist. Wir haben immer sehr leckere Speisen und eine große Auswahl geniessen dürfen und einen 1a Service vom Team um Mr. Essam, Peter Akram, Mahmoud Gamal, Abanoub Sabhy, die einen Morgends und Abends einfach wunderbar nett, höfflich und zuvorkommend bedient haben, sich Wünsche der Vortage merkten und sich sehr um uns bemühten! Gäste waren auf Grund der Ägyptischen Feiertage bunt gemischt und uns ist keine Nation negativ aufgefallen, sondern es war ein höffliches Miteinander. Die Guestrelation haben wir leider in 3 Wochen nicht einmal kennengelernt...diese "etwas hochnäsige" Dame (Kristeen) machte 3 Wochen lang einen Bogen um uns und viele andere Gäste, nicht einmal als ich Sie mit einem "Hallo" direkt begrüßte fühlte Sie sich angesprochen, sich einmal um die neuen deutschen Gäste zu kümmern...Völlige Fehlbesetzung diese arrogante Dame!!! Das waren unter Petra Borle doch eine ganz ganz andere Betreuung!!! Die jüngere, neue Kollegin Sabrina schaffte es dann aber die Ignoranz Ihrer Chefin gegenüber uns wett zu machen und kümmerte sich um etwaige Probleme bzw. war einfach nett und freundlich, so wie man es von einer Guest Relation Managerin erwarten würden... Zurück zum Erfreulichen........die Restaurants in der Anlage sind einfach klasse! Nachmittags am Tanga Beach wurden wir von unserem Freund "Mr. Mohamed" ...Mohamed Gamal und seinem Team excellent bedient und jeder Wunsch von den Augen abgelesen ;-)....die schöne Live Musik dort haben wir auch genossen und es trug sehr zur Entspannung bei. Abends begrüßt uns dann erneut Mr. Mohamed Gamal und sein Team dort, um uns mit tollen "Lebanese und Oriental" Speisen in einem tollen Ambiente zu verwöhnen! Unbedingt mal probieren!!! Ein paar Mal waren wir natürlich auch im ALEXANDERS und haben dort direkt am Strand in einer tollen Athmosphäre ein excellentes 4 Gang Menue geniessen dürfen! Bestens umsorgt durch Mr. Ehab war dort jeder Abend ein Traum! Für uns ist ein Aufenthalt im Al Dau Beach Hotel absolut zu empfehlen und wir haben bereits unseren nächsten Urlaub im März 2015 gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team