- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, gut organisiertes Hotel mit traumhafter Anlage. Trotz der großen Anlage sind die Wege recht kurz. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und wunderschön gestaltet.
Sehr großes Zimmer mit großem Doppelbett, Balkon und großem TV ( 5 deutsche Sender, da diese gestreamt werden kommt es gelegentlich zu Aussetzern). Badezimmer mit Badewanne und Dusche
Das Hauptrestaurant Tamarind (Buffet) bietet ein gutes Frühstück, das abendliche Buffet ist in Ordnung und bietet verschiedene Themenabende. Insgesamt war es für uns trotzdem etwas zu eintönig. Dafür gibt es aber wirklich gute und abwechslungsreiche Alternativen. Besonders hervorzuheben ist das Alexanders Menu! Das Teppanyaki Restaurant bietet neben leckerem Essen eine tolle Show. Lediglich das Sumo Nudelhaus würden wir aufgrund des etwas langweiligen Essen und der etwas schlichten Aufmachung nicht noch einmal besuchen.
Wirklich Herausragend!!! Das Servicepersonal erkennt einen bereits nach einem Tag wieder und merkt sich die Getränkepreferenzen. Egal ob am Strand, Pool oder in einem der Restaurants sind alle Servicekekräfte sehr bemüht und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Hotel ist in einen circa 10 minütigen Transfer vom Flughafen entfernt ( kein/kaum Fluglärm). Es befindet sich an der Al Dau Promenade mit vielen typischen Tourigeschäften. Hurghada Zentrum erreicht man nach circa 15-20 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Golf über Volleyball, Boccia, Tauchclub, Tretbooten, Kayak bis hin zum Surfen bietet das Steigenberger eine sehr großes Angebot welches wir nur in kleinen Auszügen genutzt haben. Besonders gut hat uns das kleine Riff vor der Badezone gefallen, hier gab es einen guten Eindruck wie vielfältig die Unterwasserwelt im Roten Meer sein kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr David, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere A'La Carte Restaurants mit der hervorragenden Qualität. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor