Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer einen Urlaub im Steigenberger Al Dau verlebt, wird nicht enttäuscht nachhause fahren. Ganz im Gegenteil, man würde gerne länger bleiben , und dieses Hotel genießen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß ( 50 Quadratmeter ) und die meisten mit einem wunderschönen Meerblick. Dusche und Badewanne mit ausreichend platz im Bad . Die Matratzen sind hervorragend und wollen mich am Morgen garnicht loslassen . Ein Wasserkocher ist vorhanden , um den Tag mit einem leckeren Kaffee oder Tee beginnen zu können. Das Zimmer mit wunderschönem Balkon bietet alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant sind alle Speisen sehr geschmackvoll, und auch ansprechend angerichtet. Ebenfalls sind die Al a carte Restaurants einen Besuch wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen exzellent und lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich hier, Mina Fayez ( Tamarind Restaurant ) , Ahmed Fathy ( Alexanders ) und Essam von der Poolbar . Sie haben alles im Blick , immer mit einem lächeln im Gesicht und zur Stelle bevor man einen Wunsch äußern wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen nur 10 Autominuten entfernt, jedoch ist kein Fluglärm im Hotel zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich willkommen heißen könnten um sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage