- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Aldau ist ein sehr schönes Hotel. Wer Erholung braucht, ist hier richtig. Jeder Mitarbeiter versucht den Aufenthalt einem so angenehm wie möglich zu machen. Falls doch etwas mal nicht stimmen sollte, sollte vor Ort darauf Aufmerksam machen und nicht in einer schlechten Bewertung. Es wird alles getan , was in deren Macht steht, dass man einen schönen Aufenthalt hat.
Wir hatten ein Elitezimmer (1485) mit Blick auf dem Golfplatz und direkter Meerblick. Traumhaft. Unser Zimmer war schön groß und hell. Und die Betten waren ein Traum. So gut haben wir selten in einem Hotel geschlafen. Unser Roomboy war super. Leider habe ich die Handtuchtiere vermisst. Aber die Sauberkeit zählt.
Die große Auswahl an Speisen am Mittag und am Abend, ließen keinen Wunsch offen. Auch in den Spezialitätenrestaurants war alles sehr lecker.
Das Personal war sehr herzlich. Immer sehr freundlich und gutgelaunt. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Mega Service überall.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Somit kann der Urlaub schnell beginnen. Vor dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsmeile. In den Hoteleigenen Shop war entspanntes einkaufen möglich. Außerhalb einfach nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 sehr gute Anwendungen im Spa gehabt. Klar etwas teuer, aber es war herrlich. Animation war zurückhaltend aber präsent. Ein großer Tipp ist der Lazy River. Es war für jeden etwas dabei. Wer aktiv sein wollte oder wer Ruhe haben wollte, wurde alles geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michaela, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager