- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fliegen schon mehrere Jahre nach Ägypten. Überwiegend immer in andere Hotel - daher haben wir eine gute Vergleichmöglichkeit. Im Großen und Ganzen und ist es schon ein schönes Hotel, jedoch mit einigen Abstrichen, wodurch wir sagen, wir kommen nicht wieder und können es nicht weiterempfehlen.
Grundsätzlich kam unser Zimmerboy jeden Tag um unser Zimmer zu reinigen. Netter junger Mann, aber das ständige Klopfen an der Tür um die Handtücher noch zu bringen oder die Getränke, waren sehr nervig. Haben den Jungen Mann auch darauf hingewiesen, geändert hat sich leider nichts. Zimmer an sich teilweise schon sehr abgewohnt. Wenn man in bestimmte Ecken schaut, sieht man dem Hotel sein Alter leider an. Hier ist definitiv Luft nach oben.
Klar findet man etwas zu essen, aber diesen Anspruch haben wir nicht im Urlaub und haben wir definitiv schon besser gesehen. Geschmacklich teilweise unterirdisch, die Säfte am Morgen mit viel zu viel Zucker und damit zu süß, Fleisch teilweise zu lange gebraten (ungenießbar) - um nur einige Beispiele zu nennen.
Zu allererst: Service am Strand super - vielen Dank an Mark - freundlicher Mensch. Ansonsten eher dürftig. Teilweise lange auf Getränke gewartet. Vor allem im Sushi Restaurant kaum Service vorhanden.
Lage generell gut. Man hat einige Geschäfte vor dem Hotel und kann etwas draußen bummeln gehen (hatten wir schon anders - wo nichts los war). Nur kurze Anfahrt vom Flughafen (das trifft aber für alle Hotels in Hurghada zu). Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir kaum mitbekommen. Man sieht sie aber das war’s auch schon. Diskobesuch total öde. Absolut nichts los.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst, mit seiner Lage, den Service am Strand und die Zimmerreinigung äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihren Gaumen in einem unserer sieben Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus Ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotz Allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager