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Gabriela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Steigenberger Hotel war ich etwas enttäuscht, dass niemand deutsch (ausser zwei Gästebetreuerinnen) sprach, weder an der Rezeption noch im Service. Ich habe direkt gebucht, musste aber den Transfer ins Hotel und dann wieder zum Flughafen selbst organisieren und bezahlen. Auch die Kellner an der Beach sowie im Speisesaal habe ich nicht als sehr freundlich empfunden. Wartezeiten für Getränke waren an der Tagesordnung. Das Zimmer wurde nicht so gereinigt, wie ich es von andern Hotels in Hurghada kenne. Schade, ich habe mir etwas mehr erhofft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu teilen. Wir moechten die Erwartungen unserer Gaeste nicht nur erfuellen, sondern sie uebertreffen. Wir bedauern es daher sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen ist. Besonders Ihre Kritik bezueglich Sauberkeit und Service sowie den Deutschkenntnissen werden wir uns besonders annehmen. Deutsch und English Unterricht sowie auch Servicetrainings werden fuer unsere Mitarbeiter seit Oktober in unserem neuen Trainings Center angeboten. Unser Flughafen Transfer ist fuer alle Direktbucher und Stammgaeste inklusive, dass wir es bei Ihnen nicht umsetzte konnten tut uns sehr leid Nochmals vielen Dank , denn Ihre Anmerkungen schaetzen wir sehr und wir werden selbstverstaendlich unser Bestes tun um die erwaehnten Punkte zu verbessern. Freundliche Gruesse, Ihr Gaeste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage