- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Steigenberger Hotel war ich etwas enttäuscht, dass niemand deutsch (ausser zwei Gästebetreuerinnen) sprach, weder an der Rezeption noch im Service. Ich habe direkt gebucht, musste aber den Transfer ins Hotel und dann wieder zum Flughafen selbst organisieren und bezahlen. Auch die Kellner an der Beach sowie im Speisesaal habe ich nicht als sehr freundlich empfunden. Wartezeiten für Getränke waren an der Tagesordnung. Das Zimmer wurde nicht so gereinigt, wie ich es von andern Hotels in Hurghada kenne. Schade, ich habe mir etwas mehr erhofft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu teilen. Wir moechten die Erwartungen unserer Gaeste nicht nur erfuellen, sondern sie uebertreffen. Wir bedauern es daher sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen ist. Besonders Ihre Kritik bezueglich Sauberkeit und Service sowie den Deutschkenntnissen werden wir uns besonders annehmen. Deutsch und English Unterricht sowie auch Servicetrainings werden fuer unsere Mitarbeiter seit Oktober in unserem neuen Trainings Center angeboten. Unser Flughafen Transfer ist fuer alle Direktbucher und Stammgaeste inklusive, dass wir es bei Ihnen nicht umsetzte konnten tut uns sehr leid Nochmals vielen Dank , denn Ihre Anmerkungen schaetzen wir sehr und wir werden selbstverstaendlich unser Bestes tun um die erwaehnten Punkte zu verbessern. Freundliche Gruesse, Ihr Gaeste Betreuung