- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schneller Transfer ins Hotel. Hotel in toller Lage. Hotelzimmer sind groß, der Pool ist einfach der Hammer und der Service gigantisch. Der Strand ist zum reinlaufen perfekt. Es gibt im Hotel nur sehr wenige Fische.
Zimmer sind groß und schön. Wir hatten ein Sparzimmer diese sind nahe an der Rezeption und daher etwas lauter. Uns hat die Lautstärke nicht gestört. Die Aussicht bei den Sparzimmern is auch eingeschenkt. Fand ich auch nicht schlimm.
Gastronomie ist vielseitig und jeden Abend gibt es einen Themenabend. Leider wurde auch ich krank :-( drei Tage waren vom Urlaub futsch :-( Mir wurde am Pool frischen Tee mit Ingwer gekocht, was mir sehr geholfen hat.
Der Service ist perfekt. Am besten hat es mir am Pool und im A-la-carte-Restaurant gefallen. Ich habe meinen Geburtstag im Alexanders mit einem 4 Gänge Menü gefeiert. War perfekt!!!! Kann ich allen nur empfehlen. Unser Zimmer würde von Hr. Assem Anderen Elkarim super gereinigt und jeden Tag neu dekoriert. An meinem Geburtstag sogar ganz besonders :-) Das Personal fragt einen immer ob alles okay ist und zur Zufriedenheit ist. Sie sind alle so bemüht, damit man wirklich einen tollen Urlaub hat.
In wenigen Minuten vom Flughafen zum Hotel. Für 1,70 € mit dem Taxi zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist toll. Ich habe meine Ausflüge über Facebook gebucht. Ansonsten wird auch alles im Hotel und in der Tauchschule angeboten. Wir sind mit der Tauschule einmal mit dem Boot aufs Meer gefahren, es war sehr windig aber das Riff war toll. Für 20€ waren wir ca.4h am Nachmittag unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger ALDAU Beach Hotels mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich in den meisten Punkten Ihrer Bewertung lobend und zufrieden äußern. Gerne möchten wir uns aber auch zu der minimalen konstruktiven Kritik äußern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind. Seien Sie sicher, dass wir Hygiene sehr ernst nehmen. Auch widmen wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants besondere Aufmerksamkeit. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.und würden uns wünschen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor