- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ultimative + Beste Hotel in Hurghada.... Naja, das erwartet man zumindest bei diesem Hotel... Auf den ersten Blick top Hotel, doch mit der Zeit verärgern einen doch einige Dinge: 1) Zimmer sind sehr hellhörig, man hört das ständige rauschen der vermutlich Stromaggregate auf den Dächern.. 2) Personal freundlich, jedoch in Wirklichkeit nur gespielte Freundlichkeit, um an Trinkgelder zu kommen (da wird man zb. zum privaten Essen eingeladen, oder nach Kairo eingeladen, um die Familie kennenzulernen...) -> ging mir nach 2 Tagen bereits auf den Geist... Wenn man kein Trinkgeld gibt, merkt man richtig, wie die Zuvorkommenheit abnimmt. 3)Pool ist top, jedoch nicht geheizt, (habs beanstandet, anscheinend ist die Heizung unterdimensioniert.... -> ist aber nicht mein problem, es wird mit 5000 m² geworben--> nützt aber gar nichts, da niemand drinnen badet.) Garten- und Liegeflächenmäßig sehr schön angelegt, viele Blumen und Planzen, platzprobleme gabs nie. 4) Einrichtung / Gebäude Allgemein: Hotel ist wenn man genauer hinschaut schon etwas verlebt, (Farbe blättert ab, Kratzer, Dellen,3* Niveau mehr als ok, aber für 5 Sterne nicht akzeptabel) 5) All Inklusive ist nicht gleich All Inclusive: Sauna, WIFI und Spa ist extra, sowie bessere Getränke sowieso. 6) Jeden Abend von 20-22 Uhr spielt ein Klavierspieler: -> Das erste Mal sehr schön anzuhören, aber der Herr wirkt extrem gelangweilt und genervt, .... er spielt jeden Tag die selben Lieder, ... nach dem zweiten Tag nervts. 7) Rezeption, Zimmerservice, Animation muss ich sagen top, ständig Spiele, Übungen, Veranstaltungen, etc. 8) Am Abend keinerlei Alternativen zum Hotel (vorm Hotel gibt es nur ein paar Souvenierläden, aber man sollte sich nichts erwarten (ist ein reiner Hotelurlaub) --> nicht zu empfehlen, da man ständig von Einheimischen irgendwas verkauft oder angesprochen wird... ok ist deren Mentalität, akzeptiere ich, aber es nervt unheimlich, dass man dann gerne wieder ins Hotel zurückgeht. 9) Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten, ist meiner Meinung nach gut organisiert, für diejenigen, welche nicht im Hotel verweilen wollen. Resümee: Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen für alljene, welche nicht auf jedes Detail achten, einen reinen Hotelurlaub buchen wollen.. Gutes 3+-4 Sterne haus nach Europäischen Verhältnissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team