Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Freundlichkeit in allen Servicebereichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der herzliche Empfang an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, am Strand und am Pool lässt uns schnell in den Urlaubsmodus gleiten. Der Service ist in diesen Bereichen stets aufmerksam und freundlich. Das Essen bietet jedem Geschmack etwas, mal mehr Appetit, mal weniger, es ist immer etwas dabei, was neu entdeckt werden möchte. Im Zimmer werden Sauberkeit und ein angenehmes Klima groß geschrieben. Die Freundlichkeit des Personals lässt uns über Alterserscheinungen im Bad hinwegsehen. Im Spa Bereich sind die Massagen ( Ganzkörper-/ Anti Stress und Thai ) immer wieder einen Termin und ihren Preis wert .( Amal greift ordentlich durch ). Auch 4 Wochen haben wir ohne Probleme überstanden - die Guestrelation war immer da, wenn es Fragen gab.Die Kellner aus dem Alexanders mussten im improvisierten Tanga Restaurant z.T. Höchstleistungen bringen. Schade, dass dies nur wenige durch ein angemessenes Trinkgeld honoriert haben. Ein Urlaub steht und fällt mit den anderen Gästen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hannelore, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage