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Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Für den Preis bekomme ich bessere Angebote (Dubai)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aber allgemeinen GUT. Wir haben gedacht, dass das Hotel als europäische Kette noch mehr Luxus anbietet. Besonders die Umgebung vom Swimmingpool konnten ein wenig Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok , obwohl nach Preis/Leistungsverhältnis zu beurteilen (wir haben für die 6 Tage sehr viel bezahlt) könnten wir für das gleiches Geld viel mehr Leistung und Luxus in Dubai oder Abu Dhabi bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich , wir hatten AL Plus und die Getränke (Alkohol oder Drinks) waren ungenießbar. Nur die russische Gäste hatten Ultra All. incl. und konnten Drinks genießen die wenigstens geschmeckt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren gerade 1 Sekunde mit Essen fertig , schon hat man uns die Teller entfernt . Aber in Allgemeinen die Leute haben sich sehr bemüht um uns schönen Urlaub zu gewähren. Schön und empfehlungswert waren die Massagen - es hat richtig Spaß gemacht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider haben wir nicht viel von der Umgebung gesehen. Waren nur in Hurgada wo man wirklich nicht viel zu besichtigen hat .Auch die Verkäufer in Hurgada sind sehr aggressiv ( möchten unbedingt etwas verkaufen ) .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboot und andere kleine Möglichkeiten waren in Angebot .Wir haben nur einmal Tretbootgemietet sonst nicht mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Liebe Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Wir bedanken wir uns auf jeden Fall über Ihr Kommentar bezüglich das Luxury Ultra All inclusive. Bitte beachten SIe das dieses All INclusive Konzept von Gästen jeder Nationalität gebucht werden kann. Ebenso bieten wir unseren Gästen an die Buchung auf Luxury Ultra All-Inklusive gegen einen Aufpreis "upzugraden". Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir sechs a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage