Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für die Mittelschicht der Gesellschaft , ideal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Ägypten sehr gut ausgestattet. Nicht desto trotz ist das für die gehobene Klasse der Gäste denn noch mit einschränkungen verbunden. ( Ausstattung) Große des Hotels ist einfach gigantisch. Meine Empfehlung an das Steigenberger wäre der Umwelt zu liebe das Shower Gel und Shampoo in Spender umzufüllen nicht wie bislang in kleine Plastikverpackungen. (20 ml) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es dauert jedoch 1-2 Tage um sich an die Ägypter zu gewöhnen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl aber stets darauf achten was der Magen verträgt. Ggf. sehr empfehlenswert von der Apotheke " Antinal" um die Magenbeschwerben vorzubeugen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Burak, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Kommentare bezüglich des Shower Gels und Shampoos und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage